Neue Schüler/innen

Anmeldung für die Jahrgangsstufe 5

Nähere Informationen sehen Sie inunserer Präsentation zur Anmeldung an unserer Schule für die Jahrgangsstufen 5.

Die Informationen der Veranstaltung vom 27.02. finden Sie hier.

► Hier geht es zu den Anmeldeunterlagen.

Anmeldung für die Jahrgangsstufen 6 -10

Für den Übertritt in die Jahrgangsstufen 6 - 10 erhalten Sie hier Informationen.

Die Anmeldung findet von 29. bis 31.07.2024 statt. Bei der Anmeldung ist die persönliche Vorstellung verpflichtend.

Die für die Anmeldung erforderlichen Formulare finden Sie nach den Pfingstferien im Bereich "Formulare".

Materiallisten

► Unsere iPad-Klassen der Jahrgangsstufen 7, 8 und 9 im SJ 2023/2024 führen die Hefte digital in der App GoodNotes und benötigen keine analogen Hefte bzw. Ordner. Stifte und ein Schreibblock sind jedoch immer mitzubringen. Weitere Details gibt es von den jeweiligen Fachlehrkräften zu Beginn des Schuljahres!