Großer Andrang bei unserer Berufsinformationsmesse

Nach einer Zwangspause seit 2019 konnte dieses Jahr endlich unsere Berufsinformationsmesse wieder in Präsenzform in der Finsterwalder-Turnhalle stattfinden. Unsere Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klassen hatten somit die Möglichkeit, unterschiedliche Berufsbranchen kennenzulernen und Kontakte mit Betrieben zu knüpfen. 75 Aussteller bereicherten unsere Messe, wodurch sicher für jede Schülerin bzw. jeden Schüler viele interessante Angebote dabei waren. 

Großen Dank an

  • Frau Klaus für die Organisation, 
  • unseren Elternbeirat für die Bewirtung, 
  • unsere fleißigen Hausmeister
  • die zahlreichen Aussteller, 
  • alle mitwirkenden Lehrkräfte und die hilfsbereiten Schülerinnen und Schüler

Wir freuen uns schon auf die nächste Berufsinformationsmesse im Schuljahr 2023/2024.