Herzlich willkommen

Heute durften wir unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler herzlich willkommen heißen – die Schulleiterin Frau Daxlberger und unser neuer Konrektor Stephan Wörle begrüßte die Kinder feierlich, dazu gab es JRRS-Sportsäckchen und JRRS-Trinkflaschen als kleines Geschenk.

Wir wünschen allen einen guten Start und eine schöne Zeit an unserer der JRRS!